über Brinkmann Eventtechnik

1. Wer steckt dahinter?
Brinkmann Eventtechnik das bin ich, Andre Brinkmann, und werde unterstützt von zwei gut befreundeten Kollegen aus der Veranstaltungstechnik.

2. Wie fing alles an?
2001 wurde der Grundstein mit ein paar billigen Lautsprechern und Lampen gelegt. Schnell wurde dann auf namenhafte Hersteller umgestiegen und der Materialpark umgestellt.

3. Was machen wir?
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung betreuen wir jedes Jahr viele Veranstaltungen und unterstützen Firmen und Bands mit unserer Technik. Wir vermieten oder verkaufen die entsprechende Technik, stellen unseren Kunden erfahrenes Personal zur Seite und helfen auch gerne bei Fragen rund um die Veranstaltung.

4. Was macht uns besonders?
“qa´ wlje´meH maSuv!” “Wir kämpfen, um den Geist zu bereichern!” klingonischen Sprichwort.
Wir stellen uns gerne neuen Herausforderungen um stetig dazu zu lernen und konnten so schon einige Projekte realisieren. Zum Beispiel entwickeln wir die Steuerungen unserer „Photobox“ selbst und programmierten den dazugehörigen „Photoprinter“ selbst.